Vorstand 2021/22

v.l.n.r. oben - Niklas Voßeler, Torben Hilmers, Timo Ridder, Henning Berg, Nele Paulsen - unten - Luise Berg, Michelle Schneeweiß, Merle Meggers, Sarah Thordsen und Silvana Ridder.

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung in Reimers Gasthof in Geltorf wurde der zwölfte Vorstand für das kommende Landjugendjahr gewählt seit der Wiederbelebung der Landjugend Haddeby im Jahr 2010.

 

1. Vorsitzende: Merle Meggers

1. Vorsitzender: Henning Berg

2. Vorsitzende: Sarah Thordsen

2. Vorsitzender: Timo Ridder

3. Vorsitzende: Michelle Schneeweiß

3. Vorsitzender: Torben Hilmers

 

Kassenwartin: Luise Berg

Kassenwart: Niklas Voßeler

Schriftwartin: Nele Paulsen

Medienbeauftragte: Silvana Ridder

 

Als Kassenprüferin auf zwei Jahre wurde Erick Ewers gewählt. Ein Jahr als Kassenprüfer ist Jörg Hinrichsen tätig. Des Weiteren hat sich die Landjugend in diesem Jahr wieder dazu entschieden, einen Festauschuss zu bilden. Dieser besteht aus acht Personen, welche den Vorstand beispielsweise bei der Planung der Hallenfete unterstützen sollen. Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Jahr mit Euch!