Paintball spielen

Am Freitag, den 22.02.2019, wollen wir gemeinsam mit euch Paintball spielen! Für unsere Mitglieder übernimmt die Landjugend die Kosten. Aber auch Freunde und Bekannte dürfen mit dabei sein, die Kosten müssen dann  selbst getragen werden. Die perfekte Gelegenheit, einfach mal bei uns vorbeizuschauen.

Wann? 22.02.2019, 19:00 Uhr

Wo? Paintball Arena Schleswig

Anmeldungen bitte entweder in unsere Whatsapp Gruppe oder direkt an Henning Berg. Falls ihr noch kein Mitglied seid, könnt ihr euch auch gerne anmelden unter diesem Beitrag als Kommentar. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!

Wer dazu ein paar Bilder sehen möchte, kann gerne mal im Album von 2017 anschauen.

Nachtrag: Es war wieder ein gelungener Abend. Im Album 2019 sieht ihr die Bilder dazu.

veranstaltungsort