Vorstand 2019/20

v.l.n.r. oben - Anja Henningsen, Janina Iwers, Gero Havemann, Silvana Ridder - unten - Jonas Schmidt, Finn Pagel, Merle Meggers und Sarah Thordsen.

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung in Reimers Gasthof in Geltorf wurde der zehnte Vorstand für das kommende Landjugendjahr gewählt seit der Wiederbelebung der Landjugend Haddeby im Jahr 2010.

 

1. Vorsitzende: Merle Meggers

1. Vorsitzender: Finn Pagel

2. Vorsitzende: Janina Iwers

2. Vorsitzender: Gero Havemann

3. Vorsitzende: Sarah Thordsen

3. Vorsitzender: Nico Bornfleth

 

Kassenwartin: Anja Henningsen

Kassenwart: Jonas Schmidt

Schriftwartin: Silvana Ridder

 

Als Kassenprüferin auf zwei Jahre wurde Freya Stöterau gewählt. Ein Jahr als Kassenprüfer ist Jörg Hinrichsen tätig. Des Weiteren hat sich die Landjugend in diesem Jahr dazu entschieden, einen Festauschuss zu bilden. Dieser besteht aus acht Personen, welche den Vorstand bei der Planung der Hallenfete unterstützen sollen. Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Jahr mit Euch!