Ernteball 2017

Unser diesjährige Ernteball findet am 23. September 2017 statt. Dabei setzt er auf altbewährtes. So feiern wir wieder im Herzen Geltorfs bei Reimer's Gasthof. Die Musik wird von unserem langjährigen DJ Volker Bossen geliefert. Es wird wieder eine kleine Speisekarte von der Küche geben und unser Programmhöhepunkt, die große Tombola ist auch wieder mit von der Partie. Tombola-Lose kosten wie jedes Jahr 1€ das Stück.

Karten könnt ihr im Vorverkauf (voraussichtlich) ab dem 16. August 2017 bei Reimer's Gasthof beziehen. Kostenpunkt fünf Euro. An der Abendkasse, sollte es dann noch Karten geben, kostet der Eintritt sechs Euro. Wir freuen uns auf jung und alt um mit einer langen Nacht, vielen Getränken und guter Musik die diesjährige Ernte zu feiern. Dazu binden wir natürlich wieder eine Erntekrone, die beim Erntedankgottesdienst (01. Oktober 2017) in der St. Andreas Kirche zu Haddeby aufgehängt wird.

veranstaltungsort


Kommentar schreiben

Kommentare: 0