Neue Homepage online

Wir haben uns entschlossen mit unserer Homepage den Anbieter zu wechseln und nutzen die Chance uns ein neues Design zu geben. Eleganter, einfacher und funktionaler soll es werden. Wir hoffen, dass wir diese Ziele erfüllen können. Über Feedback dazu freuen wir uns.

In der Umzugsphase, die bis zum diesjährigen Ernteball abgeschlossen sein soll, werden wir zweigleisig fahren. Sprich ihr findet die meisten Inhalte auf der neuen Homepage, allerdings einige noch auf der alten. Durch Verträge sind wir gezwungen unsere angestammte URL-Adresse "landjugend-haddeby.de" zeitweise beim alten Anbieter und bei der alten Homepage zu lassen. Solange findet ihr uns unter "landjugend-haddeby.jimdo.com". Sobald wir diesen Umstand ändern können, werdet ihr uns wieder ganz einfach unter der bekannten Adresse finden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0